Gast: Claudia und Sascha

 Liebe Chiemseer,

 

vielen Dank nochmals für den wunderschönen Tag- wir hatten viel Spaß und haben es sehr genossen.

Wir werden euch gerne all unseren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Macht weiter so !

 

Liebe Grüße aus München

Claudia + Sascha


15. 09. 2016
Larissa und Markus: Heiratsantrag

Liebes Chiemsee - Cruising - Team,

wir haben uns unfassbar wohl bei euch an Bord gefühlt. Es war sehr schön, das Team ist freundlich und sehr lieb. Eine herrliche Tour mit den zwei Kapitänen. 

 

Ich habe meiner zukünftigen Frau bei der gebuchten Tour einen Antrag gemacht. Es hat alles fabelhaft funktioniert und war traumhaft.  

Das Essen auf der Fraueninsel war außerdem sehr köstlich. 

 

Immer wieder gerne nochmal und zum empfehlen auch um einen Antrag zu machen ;-) 

Danke an das Team 


12. 09. 2016
Heller: Familienausflug

Liebes Chiemsee Cruising Team,

wir waren zum 2. Mal mit Euch unterwegs und es war wieder ein fantastisches Erlebnis. Eine wunderschöne Bootstour mit viel Spaß und super Service. Von den vielen Badepausen und dem Zwischenstop auf der Fraueninsel waren unsere Mädel's genauso begeistert wie wir. Ihr habt uns tolle Fleckchen im Chiemsee gezeigt und wir haben die Fahrt sehr genossen. Einfach ein perfekter Tag. Nur zu empfehlen.

Vielen Dank Euch beiden

Familie Heller


02. 09. 2013
Nicole und Claus: Doppelhochzeit

Hallo liebes Chiemsee-Cruising Team,

es heißt ja immer, wenn man heiratet ist das der schönste Tag im Leben. Das kann ich nur bestätigen, denn auch Ihr habt mit dieser tollten Bootstour bei strahlendem Sonnenschein dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich bleibt.

Vielen Dank an Euch für diesen tollen Ausflug mit allem was dazu gehörte :-)

Und vielleicht feiern wir ja unseren 1.Hochzeitstag wieder mit Euch!

Viele Grüße

Nicole und Claus


05. 08. 2014
Andi und Elke: Badespass

Liebes Chiemsee-Cruising Team;

ganz herzlichen Dank für einen wunderschönen Badetag. Nicht nur das Boot ist Klasse, auch Ihr als Team überzeugt mit Freundlichkeit und Service. Dazu noch alles perfekt organisiert. Absolut empfehlenswert um nach einer stressigen Woche in kurzer Zeit mal richtig abzuschalten und Kraft zu tanken.

Wir haben den Tag spitzenmäßig genossen, und empfehlen euch gerne weiter. Wir kommen definitiv wieder.

Auf bald, Elke u. Andi


21. 08. 2014
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht